Reholz AG

 

Über mich

Ich bin Ehefrau und Mami von zwei wundervollen Kindern.
Schon als Kind liebte ich es zu basteln, zu malen, zu gestalten und zu backen.
Jedes Jahr haben wir zu Hause vor Weihnachten «Guetzli» gebacken.
Als ich dann im Teenageralter war und ich mich für einen Beruf entscheiden sollte, wählte ich den kreativen, wunderschönen, aber auch strengen Beruf, als Konditorin Confiseurin EFZ.
Ich liebte es, mit Couverture (Schokolade) oder Zucker zu arbeiten. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf nach ein paar Jahren aufgeben und habe dann in die Versicherungsbranche gewechselt.
Während dieser Zeit wurde ich Mami und entschied mich zu 100% für meine Kinder da zu sein.
Ich habe dann zu Hause wieder vermehrt meine kreative Ader aufleben lassen und ab und zu Truffes, Osterhasen, Muffins, Hochzeitstorten etc. kreiert.
Im Jahr 2012 war es dann soweit und wir machten unsere Leinen los und segelten mit unserem Schiff für eine längere Zeit über die Meere. In dieser Zeit kam die Leidenschaft auf, mit Holz zu arbeiten.
So gründeten mein Mann und Ich nach unserer Rückkehr die Reholz AG mit dem Schwerpunkt Holzdesign.
Da ich jedoch immer wieder Anfragen für Confiserie Produkte erhalten habe, entschied ich mich, die Produkte auf Anfrage auch anzubieten.
So freue ich mich auf alle Anfragen ob Holz oder Confiserieartikel.